Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche


11 Jahre 


https://de.wikipedia.org/wiki/Kulle_Westphal




Moin,

die Zeit heilt keine Wunden,

 man lernt vielleicht

 besser damit umzugehen.

 nu sind es  9 Jahre..

ich weiss ja du bist immer da wo ich auch bin.


Wir sehen uns..hab dich lieb.










Wenn Dir jemand erzählt,
dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht
und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt,
so sage ihm:
Die Blume geht zugrunde,
aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns,
geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.


hab dich lieb Bruder


6 lange jahre...............

 hab dich lieb 

 





Du bist mein Vorbild.

Moin Kulle.


Ich bin froh das ich dich Persönlich kennenlernen durfte, ich wollte immer so werden wie du.... Erfolgreich im kleinen Rahmen mit einer Band (The Fucking Kius Band) die aus dem Dorf (Kius) kommt wo ich acht jahre Wohnte und die Stimme einer der Figuren (Eckhard) aus den Werner-Filmen Sinkronisiert hat.

Ich bin auch weiterhin ein Großer Fan von dir und werde es auch immer bleiben.

Ich bin sogar zu Fuß von Süderbrarup nach Ekenis gegangen, nur um dich zu Hause zu Besuchen um dich Persönlich kennenzulernen :-)

Ich konnte leider nie ein Konzert von euch Besuchen, aber ich würde heute jedes Konzert von euch Besuchen, egal wor ihr Spielen würdet.

Naja, nun ist es aber genug mit den vielen Worten. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich möchte mich auch nicht als zu übertriebener Fan darstellen ;-)

Nun möchte ich mich nochmal bei dir bedanken, dass du mich als deinen Persönlichen Fan nicht wieder nach Hause geschickt hattest als ich dich Besucht hatte. Du hattest zwar nicht viel Zeit, weil du zur Bandprobe solltest, wo ich auch gerne mitgekommen wäre, aber nicht durfte von den anderen Bandmitgliedern. Das macht mir nicht viel aus. Mir kam es nur darauf an, dass ich dich kennenlernen durfte und reicht mir vollkommen.... Vielen dollen Danke.

Du bist der beste.

Mit freundlichen Grüßen, dein Persönlicher Fan, "Wampi".

Ruhe in Frieden, Kulle.

Ich denk an dich.

Von Marc Krzewinsky am 23 December 2013








When this you see remember me
and bear me in your mind
Let all the world say what they may
speak of me as you find

http://www.youtube.com/watch?v=8elDeaoDuMo       (von guido)


                                                                  

 

 Die Spuren Deines Lebens
Deiner Hände Werk
und die Zeit mit Dir
wird stets in uns lebendig sein.

Das Licht der Liebe
ist stärker
als die Schatten des Todes.

 

 Eine lustige erinnerung von Babara:

Wir saßen ums Lagerfeuer und unterhielten uns über Fleischverzehr. Kulle wurde richtig aufgebracht und meinte, er würde keine toten Tiere essen.
Einen Augenblick später erzähtle er uns von seiner eigenen Räucherei und wie lecker die Fische schmecken täten. Er merkte gar nicht, was er damit erählte und ich musste damals schon darüber lachen.

 

 Erinnerung Von Uwe     Danke für das Foto 


 

 

 


anbei ein Foto meines Mopets, bei dem mir Kulle 25 Jahre geholfen hat.
 
Gruß
Jürgen
(We never walked alone)

Kulle Westphal
Geboren am 09.09.1957
Gestorben am 06.04.2011

20.416 1.626 46

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.09.2011,
Erstellt von Silke westphal

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen