Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 In Memory of Wylie Draper

www.youtube.com/watch


Haben Sie den Film auf der Jackson-Familie basiert genannt, "The Jackson: An American Dream"? Nun, im zweiten Teil des Films: "Der Erfolg Years", ein junger Mann namens Wylie Draper spielte Michael. Und er tat es ganz hervorragend tatsächlich, indem auf eine wunderbare Performance von Billie Jean im Film als Michael auf Motown 25. Dieser Junge zog eine erstaunliche Leistung und wunderbar dargestellt von Michael Jackson. Aber auf 20. Dezember 1993, Wylie, nur 24 Jahre alt, starb an einer seltenen Form von Leukämie. Das Erlernen dieser hat mir das Herz gebrochen, und als ich zum ersten erfuhr es, weinte ich. Also, ich zu einer Gruppe in Erinnerung zu Wylie Draper machen entschieden hat, kann er in Frieden ruhen in den Himmel, und jetzt, Michael hat sich ihm angeschlossen, und sie werden zusammen tanzen, lächeln .... Wenn Sie Wylie die herrliche Rolle als Michael im Film gesehen haben, und schätzen ihn und das Gefühl für seine Seele, die uns so bald genommen wurde.

Wylie Hughes Draper Jr. (* 5. Mai 1969 in West Virginia, USA; † 20. Dezember 1993 in Los Angeles) war Schauspieler und wurde bekannt als Darsteller des Michael Jackson. Wylie starb an Leukämie...R.I.P..

RIP Wylie Draper 1969-1993
RIP Michael Jackson 1958-2009


Hier ist eine kleine Biographie von Wylie, kann seine Seele in Frieden ruhen:

Wylie Hughes Draper Jr. geboren wurde 5. Mai 1969 in West Virginia. Er schien bestimmt für Ruhm von Anfang an, im Alter von zehn Wylie Bruder Desmond Parteien würden in einem lokalen Eisbahn, wo Wylie wie Michael Jackson oft immer die Hauptattraktion auf der Party tanzen werfen würde! Schon als Kind viele Menschen stellte die starke Ähnlichkeit zwischen Wylie und Michael Jackson, sondern als Wylie wuchs seinen Fokus von der Kunst verschoben und als Teenager wurde er Fußballer bei Northside High School, aber er änderte seinen Fokus wieder zurück auf die Kunst seinem zweiten Jahr, erinnert sich an seine Schauspiellehrer ihn als "vollendete Student" und sagte, er "würde ewig lehren, wenn ich eine Klasse voller Wylies hatte". Nach dem Abitur besuchte Wylie Point Park College sein Handwerk noch mehr zu schärfen, in den Sommermonaten er als Lead-Tänzer in Disney World und führen Entertainer auf der Norwegian Cruise Lines gearbeitet. Um diese Zeit Wylie vorgesprochen und bekam die Rolle als erwachsene Michael Jackson in dem Fernsehfilm "The Jacksons ein amerikanischer Traum". Ein lokaler Friseur hat Wylie als äußerst ruhig und bescheiden über sein Vorsprechen für die Rolle des Michael Jackson erinnert, wie er Wylie die Haare gestylt, um mehr wie Michael Jackson, erinnert er sich der junge Mann auf dem Stuhl saß zu hören Komödie Bänder lachen sehen! Nicht viel ist über Wylie Leben nach seiner Rolle als Michael Jackson bekannt, aber es ist offensichtlich, dass seine herausragenden Leistung nicht mehr lukrativ Film Angebote führen. Er hatte eine kleine Rolle in einem anderen TV-Film "Das Verschwinden von Christina", war eine Tänzerin in Michael Jacksons Video "Remember the time" und ein anderer Tänzer im Kabel "The Red Shoe Diaries", die nach seinem Tod ausgestrahlt. Um 1993 Wylie als mit einer seltenen Form von Leukämie diagnostiziert wurde, ist nicht bekannt, wie lange er Krankheit kämpfte, oder wie er kämpfte die Krankheit, aber was ist bekannt, dass Wylie ein talentierter junger Mann mit einer glänzenden Zukunft vor ihm so genommen wurde zu früh, er starb 20. Dezember 1993 in Los Angeles, Kalifornien, im Alter von 24, mit sehr wenig Medien Fanfare.

Nach dem Tod von Michael Jackson und der anschließenden Vorführungen der "The Jackson ein amerikanischer Traum", das Publikum fasziniert der junge Mann, brillant dargestellt Jackson in dem Film geworden, äußerte die meisten Fans weltweit Schock und Unglauben an nicht zu wissen, Wylie hatte im Jahr 1993 verabschiedet, gibt es zwei face book Tributes gewidmet sein Gedächtnis, eine you tube Tribut-Video und Gerüchte über eine bevorstehende Website für Wylies Speicher. Der junge Mann berühmt für eine Filmrolle ist nicht vergessen worden und schaffte es, das Leben vieler berühren.

Fernsehfilme


"Foxy Fantasies" .... Tänzer (1 Folge, 1991)
... Auch bekannt als: "Red Shoe Diaries" - USA (Originaltitel)
- Emily's Dance (1992) TV Folge .... Tänzer
Im Bann der Tiefe (1993) (TV) .... Wylie
... Auch bekannt als: "The Disappearance of Christina" - USA (Originaltitel)
Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum (1992) (TV) .... Michael Jackson
... Auch bekannt als: "The Jacksons: An American Dream" - USA (Originaltitel)
Weitere Auftritte:
Michael Jackson: Video Greatest Hits - HIStory (1992) (V) .... Tänzer - 'Remember The Time' Video 

 

www.moviesection.de/film/5539-Die_Jacksons_Ein_amerikanischer_Traum_TV_Serie

 

 

Wylie Draper
Geboren am 05.05.1969
Gestorben am 20.12.1993

16.375 1.867 19

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 12.09.2011,
Erstellt von Heike Aden-Seeberg

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen