Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Kleiner Engel als ich von dir erfuhr war ich überglücklich denn schon lange haben wir uns ein geschwisterchen für deinen bruder gewunschen..die schwangerschaft war von anfang an nicht leicht für mich..in der 17 ssw kam ich ins spital weil ich so starke bauchschmerzen hatte...so viel angst hatte ich um dich das ich dich verlieren könnte :-(( doch dir ging es gut..ich verbrachte 5 wochen im spital...endlich kam ich nachhause und dann am ersten abend zuhause hatte ich den blasensprung :-((....warum??warum du mein engel??ich spürte dich treten und im gleichen moment sagten mir die ärzte das du sterben wirst..mein leben..es brach zusammen..mein herz..es tat so weh...5 tage später um 2:58 kam unser engel auf die welt in der 22+3 ssw..sonnenschein du warst so wunderschön als du in meinen armen lagst..so perfekt..ein engel..du sahst so friedlich aus..einfach wunderschön...20 min später drehtest du dich zu deinen papa und schliefst in meinen armen für immer ein...ich vermisse dich so unendlich..alle vermissen dich so sehr..dein bruder fabian ist ganz stolz auf dich..

kleiner engel wir lieben dich so unendlich und denken jeden tag an dich

in ewiger liebe

mama,papa und dein bruder fabian

Lea Chantal Lischka
Geboren am 17.09.2010
Gestorben am 17.09.2010

5.764 100 18

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.10.2011,
Erstellt von sabrina Lischka

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen