Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Wo ist dass Jahr geblieben, normal ist es doch schon eine lange Zeit, so ein Jahr.....

Aber dieses Jahr daß du nun schon weg bist, ( an einem besseren Ort) fehlst du mir, wie am ersten Tag.

Es vergeht selten ein Tag, dass ich im Geiste nicht bei dir bin, oft und  ganz unerwartet, denke ich plötzlich,

ich muß dich doch mal anrufen, wo du bleibst, warum du noch nicht hier bei mir bist........

Frank ich wünsche mir, dass Sandra nun auch bei dir ist, oder ihr euch vielleicht öfter mal seht ?

Pass gut auf sie auf, und sag ihr, ihren beiden Mädchen geht es soweit gut, wenn der Verlust, der

Mama nicht wäre. Es läuft wie wir es immer gesagt haben, ich achte auf die kleine, aber auch noch auf die grosse. Werde mein Bestes geben, soweit ich es kann.

Conny und ich halten auch weiterhin kontakt, sie leidet auch noch ganz doll, mag sie auch nicht

immer noch mit meinen Problemen belasten, mit ihrer Familie hat sie genug zu tun..

Frank du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, und vergessen kann man dich nicht,

warst mir immer ein lieber und  treuer Partner, denn es nicht so oft im leben gibt.

Auch wenn es einmal weniger wird, das an dich denken, kommt von irgendwo ein Lied, ein Film,

eine Stuation, die mich dann immer an dich denken lässt.

Das einzige was mich glücklich macht ist eben, du musst nicht mehr leiden,hast keine Schmerzen

mehr, einfach, es geht dir dort wo du jetzt bist  gut......

Hab dich lieb,,,,,,

 

Frank Hillenbrand
Geboren am 10.02.1965
Gestorben am 31.10.2010

8.961 44 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 09.10.2011,
Erstellt von Dagmar Tröbner

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen