Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Für meinen lieben Bruder Peter              

Mein Bruder Peter ist auf eine sehr liebe Art und Weise in mein Herz gewandert,

Peter war der älteste in unserer Geschwisterrunde,war für jeden Tag und Nacht im Einsatz.

Er selbst hat sich nicht so wichtig genommen,vernachlässigte sich,er wollte uns nur gutes.

Dafür  wurde er leider mit dem schlimmsten was einem im Leben passieren kann bestraft,oder wie viele sagen auch belohnt.

Ja es gehört zum Leben der " Tod ".

Einsam und ohne ein Wort fuhr er am Heiligen Abend nach Hause ,vorher hat er wie immer allen den "Einkauf" erledigt .

Angekommen zu Hause bereitete Peter sich sein Abendbrot,alleine und vor dem TV hat er seine Malzeit eingenommen.

Danach wollte er ruhen,legte sich auf dem Sofa im Wohnzimmer mit einer Decke zugedeckt .

Mein Bruder Peter hörte kein Handy und erst recht nicht das Telefon,keine Chance war Ihm gegeben.

Das war Peter's letzte Nacht ,er wurde nicht mehr wach.Ich vermisse Ihn unendlich,ohne Peter ist alles leer ,denn er war ein sehr lieber Bruder,

Ich möchte Ihn so gerne wieder haben.Sicher wird er es beim lieben Gott,gut haben.

Peter mein Herz , ich bin bei Dir ,wir werden uns wiedersehen.  Bye bye           

 

Peter Wagener
Geboren am 09.12.1962
Gestorben am 24.12.2006

7.857 498 6

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.11.2008,
Erstellt von Nanny K.

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen