Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein geliebter Papa..immer schon, von Anfang an, hattest Du es nicht leicht in Deinem Leben. Mit 5 Jahren ausgebombt auf Helgoland, Vater von 5 Kindern, die Dir das Leben auch nicht immer leicht gemacht haben. So schwer es auch manchesmal war, so hast Du immer Stärke bewiesen und warst die Schulter, an der wir uns anlehnen und ausweinen konnten. Lachen konnte man mit Dir sehr viel, denn immer warst Du zum Scherzen aufgelegt und hast keine Gelegenheit ausgelassen Freunden oder der Familie Streiche zu spielen.

3 Herzinfarkte stecktest Du weg, arbeitetest 25 Jahre wie ein Tier in der gleichen Firma  um uns alle zufrieden zu stellen, bis dann 2000 der Krebs kam, der sich leider nicht besiegen liess.

Ich danke Dir für 27 wundervolle Jahre, die Du immer an meiner Seite warst und mich gestützt hast wo es nur ging. Du bist immer in meinem Herzen und auch wenn ich Dich mit dem Auge nicht mehr erblicken kann, so habe ich das Gefühl Du bist immer noch in meiner Nähe und achtest auf mich und mein Handeln.

Du warst ein wundervoller Mensch, der eine grosse Lücke hinterlässt..in unseren Herzen, aber auch in unserer Mitte. Noch immer fehlst Du bei vielen Entscheidungen und immer wenn ich Dich besuche kann ich meine Tränen nicht unterdrücken. Auch nach 10 Jahren ist der Schmerz nicht vergangen. Wenn Du nur sehen könntest, was aus Deinem Dominik geworden ist. Du wärst ein stolzer Opa, wie Du es immer warst.

 

Für immer und ewig werde ich Dir dankbar sein, dass Du mir das Leben geschenkt und mich zu dem gemacht hast, was ich heute bin.

Ich Liebe Dich..Deine "Püppi"

Rolf Schulze
Geboren am 14.01.1940
Gestorben am 15.05.2001

8.883 616 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 06.11.2011,
Erstellt von dunja meybohm

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen