Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche


Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein kleiner Engel,

du bist still auf diese Welt gekommen.

Ich durfte dich 3 Stunden in meine Armen halten,ohne deine Stimme zu hören ohne deine Augen zu sehen!

Spürte wie die Zeit immer näher kam dich abzugeben und dich NIE wieder zusehen!

Es tut noch heute so sehr weh.

Dein Bruder schaut jede Nacht in die Sterne und winkt dir zu und sagt dir gute nacht und wirft dir noch einen Handkuss zu!

Das hält deinen Bruder.

Er wollte soviel mit dir machen,genauso wie Mama aber nun sind wir wieder alleine.

Ohne dich und können nur noch deinen Garten besuchen!

Aber eins ist sicher.....

 

Wir lieben dich und wir werden dich NIEMALS vergessen!

Den du bist unser Sohn und Bruder und was ganz besonderes!

 

 

Wir lieben und vermissen dich!

 

Deine Mama und dein Großer Bruder

 

Kuss







Gabriel Bryan Mohr
Geboren am 08.11.2011
Gestorben am 08.11.2011

12.055 522 48

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 11.11.2011,
Erstellt von Maren Mohr

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen