Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Es war leider kein langer, aber ein sehr schöner und trotzdem sehr tragischer Zeitabschnitt in meinem Leben. Soviel Stärke und Selbstdisziplin bis zur lezten Sekunde ist einfach nur bewundernswert!!!! Ich werde Dich nie vergessen und Du wirst immer einen großen Platz in meinem Herzen einnehmen.

 

Ich hoffe es geht Dir jetzt gut und Du siehst wer es wirklich Gut mit Dir gemeint hat. Begleite und helfe denen die Dir gleiches getan haben und bestrafe jene die es verdient haben!!!!

Mein Peter

 

Diesen Mann hab ich Dir damal im Internet gezeigt und gesagt, dass ist mein Traummann! Heute hab ich Ihn und ich weiß auch warum. Dafür bin ich Dir ewig Dankbar!!!!

 Mein Peter

Das ist mein Peter heute und ne leicht ähnlichkeit zu Dir ist nicht von der Hand zu weißen ;-)

Joerg Haagen
Geboren am 09.03.1964
Gestorben am 11.06.2011

15.113 1.120 10

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 19.11.2011,
Erstellt von Enrico Muth

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen