Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Andreas hat das Leben geliebt.

bis zu dem Tag an dem Er erfahren hat das er sehr krank ist, und selbst da hat er von 2004 bis 2008 wie ein Löwe um sein Leben  gekämpft .

Ich habe mich in dieser Zeit und auch später oft gefragt woher Er diese Kraft genommen hat.

Vielleicht kann er uns ja sehen, und ich glaube wenn es so ist hat er ganz besonders viel Freude an Nicki, denn unser Zwerg weis wer sein Opa Andy ist.

In meinem Herzen wird Andy solange weiter leben, bis ich selbe nicht mehr da bin. Und jeder Tag ohne ihn ist ein verlorener Tag.

Andy ich brauche Dich so sehr.

 

 

Andreas Katzer
Geboren am 16.03.1962
Gestorben am 13.06.2008

7.419 110 11

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 02.01.2012,
Erstellt von Caecilia Kraemer-Lejonc

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen