Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Hallo Wolle,

Es ist nun auch schon ein paar Jahre her als Du von uns gegangen bist, aber glaube uns Du

fehlst immer noch. Der große Bruder der mit mir jeden Streich machte der uns so einfiel.

Jedes Jahr das Dixiland-Festival bei dem Du niemals gefehlt hast und was Dir mächtig Spass

gemacht hat. Auch Deine Arbeit war Dein Leben im Strassenbahnhof Mickten und später dann

auf der Wahlterstrasse, bis sie Dich nicht mehr gebraucht haben. Aber Du hattest Lebenmut

der Dich bis zuletzt eigentlich nie verlies, auch nicht bei deiner Krankheit, aber einer war halt

stärker wie Du, der Tod.

http://www.youtube.com/watch?v=1lSj7dIlfP4 ( Bitte anklicken !)

                                                                                                             Dein Bruder Bodo

Wolffried Kuehn
Geboren am 07.05.1960
Gestorben am 24.02.1999

9.269 1.691 8

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 09.01.2012,
Erstellt von Bodo Kühn

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen