Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Monier, ist unser kleiner Held, der in seinen 8 Jahren so gekämpft hat wie nie einer zuvor.

Eine starke Eiweiß Diät, diverse Medikamente, Krankenhausaufenthalte, Arzt besuche , und und und......., das alles waren feste Bestandteile deinen Lebens, nicht zu trotz hast du alles gemeistert. doch dem stärksten Mann gehen irgend wann die Kräfte aus, du hast dich entschieden zu gehen. Am 27.10.2008 war es dann soweit, du bist gegangen, ich konnte es lange nicht verstehen, heute weiß ich das du einfach keine Kräfte mehr hattest.

Heute 7 Jahre später mein Engel, habe ich ein Buch geschrieben was ich dir Widme. Ich möchte der ganzen Welt zeige was für ein starker und wundervoller Mensch du warst.

Das Buch trägt deinen Namen  Monier gelebt geweint gekämpft gewonnen.


An alle die das hier lesen, Hier der Link zum Buch. Liest eine wahre Geschichte, die Geschichte meinen kleinen Helden Monier.

http://www.amazon.de/MONIER-gelebt-geweint-gek%C3%A4mpft-gewonnen-ebook/dp/B01A3GQ0UO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453289045&sr=8-1&keywords=monier


Ruhe in Frieden mein kleiner Engel, ich werde dich nie vergessen.


 


       



                                                                 

 

                                     



 




Monier Abu Markhieh
Geboren am 05.05.2000
Gestorben am 27.10.2008

13.286 2.079 16

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.01.2012,
Erstellt von Angelika mit Monier tief im Herzen

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen