Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Unsere über alles geliebte, süße und tapfere Lily-Maus wurde am 8.3.2011 mit einem 1,5kg schweren Lymphangiom(gutartiger Tumor) geboren und obwohl man diesen nach einigen Wochen in einer 8stündigen Operation entfernen konnte, musste Sie immer wieder um ihr Leben kämpfen.

Sie war so stark, so tapfer, Lily hat uns alle inspiriert!   Solange sie all die Liebe gespürt hat um sie herum, solange war sie glücklich!

Wir, die Eltern, waren am Tag bei ihr zum kuscheln und allem anderen und nachts haben sich die unglaublich wunderbaren Kinderschwestern vom AKH-Wien-9C herzlichst um unsere kleine tapfere Lily-Maus gekümmert und gekuschelt.

Solange sie glücklich war, hatten wir berechtigte Hoffnung.

Erst als man unsere arme kleine Maus mit nur 6Monaten in ein anderes Krankenhaus verlegt hat, änderte sich Alles!

Plötzlich war sie allein, niemand war mehr zum kuscheln da.  Die neuen Schwestern behandelten sie wie ein Stück Fleisch und uns Eltern hat man alles, was bisher normal war, untersagt! Teilweise durften wir nichtmal mehr zu ihr! Erst nach langem Bitten, Flehen und Kämpfen hat man uns langsam wenigstens wieder miteinbezogen.

Dennoch, die Liebe von zuvor, die Liebe mit welcher sie von den Schwestern im AKH-Wien behandelt wurde, war fort und vorbei. Das hat ihr dann auch die Kraft und die Stärke genommen durchzuhalten. So lieblos und brutal behandelt, hat Lily ihren Kampfeswillen verloren!!!!

Innerhalb zweier Wochen wurde Lily-Sophie von einer extrovertierten Prinzessin zu einem völlig verschlossenen und introvertierten, ängstlichem Baby.

...und nur wenige Wochen später ist sie in meinen Armen für immer eingeschlafen.

26.1.2012              Christoph Schandalik/Vater

Lily-Sophie Schandalik
Geboren am 08.03.2011
Gestorben am 23.10.2011

7.022 126 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.01.2012,
Erstellt von Christoph Schandalik

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen