Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Ja, es ist heute genau ein Jahr her, als du von uns gingst. Bis heute ist das Loch nicht kleiner geworden, dass du hinterlassen hast. Ich denke sehr oft an dich und höre "dein Lied", du weißt schon.. "My Way" .. du mochtest das Lied, ich weiß es. Heute habe ich auch eine echte Kerze für dich angezündet und zu dir gesprochen. Ich hoffe meine Worte konnten dich erreichen. Vielleicht gibst du mir Kraft, alles besser zu überstehen als im vergangenen Jahr. Du fehlst mir unglaublich. Ich weiß du warst nicht mein "richtiger Opa".. aber trotzdem warst du es doch. Du warst einer der Besten.

In stiller Trauer

Dein "Taschentier" <3

Klaus Sabath
Geboren am 24.02.1939
Gestorben am 11.06.2011

5.324 35 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 04.02.2012,
Erstellt von Tascha Voss

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen