Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
9 Monate
 9 Monate trugst du mich unter deinen Herzen in 9 monaten hast du mich gespürt mit mir geredet obwohl ich dich zwar verstand weiß ich ich nicht ob das was du gesagt hast auch ich vernahm.
die ersten jahre warst du für mich da ab 1999 war ich für dich da hab alles gemacht hab alles getan doch eins kann ich nie mehr vergessen und zwar den tag als du von mir gegangen bist da warst du nahe meines Herzen. du sagtest zu mir mir geht es gut steh gleich wieder auf. das war das letzte was du gesagt hast. I MISS YOU MY MUM

Ich hab dich lieb ruhe in frieden

Angelika Müller
Geboren am 09.01.1959
Gestorben am 12.10.2011

5.791 20 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.02.2012,
Erstellt von Christiane Müller

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen