Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Dieses Grab haben wir angelegt für unseren lieben Sohn,Partner,Vater,Bruder,Onkel und lieben Freund Dirk Petersilge.

Du warst ein sehr liebenswerter und freundlicher Mann, der immer für alle da war und immer erst an seine Familie und dann an sich selbst gedacht hat.

in der Nacht von Sonntag den 29.04.2007 auf Montag den 30.04.2007 bist du  einfach eingeschlafen und aus deinem Schlaf nie wieder erwacht. Die Nachricht war für alle ein riesen Schock denn kurz zuvor hattest du noch mit allen eine Konfirmation gefeiert und warst bester Genesung.

Wir alle vermissen dich seid diesem Tag sehr. Doch wir wissen auch, das du immer bei uns bist und über uns wachst. Und irgendwann wenn unser aller Zeit gekommen ist, werden wir uns wieder sehen und können uns dann wieder in die Arme schliessen.

Man kann gar nicht glauben das es schon bald zwei Jahre her ist seitdem du uns verlassen hast. Zwei Jahre in denen wir dir nicht sagen konnten wie sehr wir dich lieben, was für ein guter Mensch du bist und wie sehr wir dich brauchen.Zwei Jahre in denen wir dein Lächeln nicht mehr sehen konnten und wir dich nicht in die Arme schliessen durften.

Jeder sagt das die Zeit alle Wunden heilt, aber jeder der das sagt, weiss nicht wie es ist einen wichtigen Menschen zu verlieren, wie es ist von heute auf morgen ohne ihn leben zu müssen ohne sich verabschieden zu können.    Du fehlst hier so sehr, jeden Tag, Jede Minute, Jede Sekunde.

Wir vermissen Dich und in unseren Herzen wirst du ewig bei uns sein und weiterleben.

In Liebe deine ganze Familie   und einen besonders lieben Gruss von deiner dich über alles liebenden Mutter! Ich liebe dich mein Sohn!!!

Dirk Petersilge
Geboren am 26.08.1967
Gestorben am 29.04.2007

9.925 575 23

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 22.12.2008,
Erstellt von jessica rohloff

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen