Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
mein lieber Schatz
du gingst fort von mir du lagst nur einen tag im zucker Koma ich war den gesamten tag bei dir habe dir vorgelesen habe dich gestreichelt habe dir gut zu geredet ich hatte so gehofft du überlebst die Nacht den dann wärst du über dem Berg gewesen....
als der Arzt mich raus schickte war es 22:04 du sahst lebendig aus als ich ging....als der Arzt um 22:40 raus kam und ich ihm ins Gesicht schaute wusste ich etwas stimmt nicht...
er sagte mir dann leider muss ich ihnen mitteilen das ihr Lebensgefährte grade verstorben ist ich brach zusammen und habe geweint und geschrien....
als ich zu dir rein durfte um dich noch einmal zu sehen brach eine Welt zusammen ich kam in das zimmer und es war alles nur grau ich bin auf dich zu habe dich geschüttelt immer und immer wieder und sagte Schatz wach auf, wach doch bitte auf lass mich nicht alleine ich will nicht ohne dich du bist zu jung zum sterben
du kannst mich und deine kinder nicht alleine lassen auch wenn es nicht meine sind wir brauchen dich.....

ich ging aus dem Krankenhaus und lief einfach nur....

als deine Beerdigung näher kam wusste ich einfach nicht was ich machen sollte.....

als wir dich kurz vor der Beerdigung besucht haben schaute ich dich an ´legte meine Hand auf deine Hände und sagte ich kann dich nicht gehen lassen dich einfach unter erde begraben aber mir blieb keine andere Wahl du warst so kalt und grau ich gab dir den letzten Kuss auf deinen Mund und sagte wir sehen uns wieder mein Schatz....

ich vermisse dich so schrecklich....
in ewiger liebe deine Maus 

Dirk Fuchs
Geboren am 06.05.1982
Gestorben am 22.03.2011

65.488 34.060 412

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.03.2012,
Erstellt von Jacqueline Müller

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen