Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Eine kleine Vorstellung von THOOR. Was es mit dem Domainnamen THOOR auf sich hat, steht ja bereits auf der Startseite. THOOR sind einfach die Anfangsinitialen von Thomas Ortner. Derartige kleine Kunstwörter sind eben manchmal nötig, wenn man zu spät dran war, um seinen eigenen Nachnamen als Domain zu sichern. Ortner.de war leider längst weg, als ich mal Interesse hatte ...

Ach ja .. ich gebs ja zu, das Bild ist von 2007 ... Durch gesundheitliche Probleme bin ich ich aktuell ein wenig aus dem Leim gegangen und seh vielleicht nichtmehr ganz so flott aus ... aber ich möchte da wieder hinkommen, wo ich auf dem Bild war :-)

Webworking

Tja wie man unschwer auf dieser Seite sehen kann, arbeite ich gerne mit DRUPAL. Das ist mittlerweile mein absolutes Lieblings CMS, denn es gibt zumindest bis jetzt nichts, was ich realisieren wollte und damit nicht hätte realisieren können.
Von der Planung über Design und Umsetzung nehme ich meist alles selbst in die Hand, bei der Entwicklung von Web Projekten.
Daneben bin ich versiert im Suchmaschinenoptimieren von Webseiten ( SEO ) und auch im Bereich Affiliate Marketing bin ich nicht als Anfänger zu bezeichnen.

Web Geschichte

Bereits seit 1996 erstellt THOOR Internetprojekte. Damals fast noch ein Pionier in den Weiten des WWW. Anfangs um zusammen mit einem Partner Internet Projekte für Dritte zu realisieren. Später dann um eigene Projekte anzubieten.
Eines der bekanntesten Projekte war und ist die Gewinnspiele Community Easywin.de. Um die Jahrtausendwende eine der beliebtesten Websites Deutschlands mit mehreren Mitarbeitern. Heute eine geschlossene Gemeinschaft für Gewinnspieler.

Hobbies

Neben dem Webseiten erstellen gibt es natürlich auch noch andere Interessen. Sport gehört dazu. THOOR spielt regelmäßig Badminton, liebt es zu radeln, macht gerne kurze oder auch mehrtägige Wanderungen und spielt außerdem im schönen Mittelfranken in der MOFDV Liga Steeldart.
Daneben fahre ich gerne auf meiner alten BMW durch die Gegend, oder lasse mir auch mal im Cabrio die Stirn anbruzzeln. Tauchen im Urlaub ist immer mal wieder ein Erlebnis.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

SO war Thomas!

Humorvoll, immer einen kleinen Scherz auf den Lippen, immer fröhlich und gut gelaunt. Anfangs glaubte er, auf Grund positiver Arztaussagen noch an vollkommene Genesung. Leider ein Trugschluss.

Wie gerne hätten wir ihn noch als Freund an der Seite gehabt.

Thomas Ortner
Geboren am 23.07.1965
Gestorben am 13.11.2011

10.677 202 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 11.04.2012,
Erstellt von Johanna Hülkenberg

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen