Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Heute ist es 8 Jahre her(29.5.2005)wo ich Dich verloren habe.Jeden Tag denke ich an Dich.Denke über unser letztens Telefonat nach.Nie hätte ich gedacht,das innerhalb von 5 Stunden sich alles ändern kann.Dein Leben,Papi's Leben und unseres.Ihr seit an dem Sonntag gerade von einer Wochenendfahrt wieder gekommen.Du hattest mich angerufen,mir erzählt wie schön es Papi und Dir gefallen hat.Ich hatte dir gesagt das ich noch Besuch bekomme,;Mami,kann ich Dich später zurück rufen,klar Mausi bis 22.00Uhr sind wir wach.Bis später Mami.Aber es gab kein später.Um 20.00Uhr rief mich besorgt mein Schwester an,Mami ist umgefallen,Ihr geht es nicht gut.Umgefallen?Kreislauf kann ja mal passieren.Nein!! nicht der Kreislauf sondern!!!Meine Mutter hatte laut Ärtze schon lange eine chronische Bronchitis.Sie hatte immer ein Spray bei sich,womit sie sich sicher fühlte.Aber am diesen Sonntag bekam sie einen sehr schweren Asthmaanfall.Das Spray was sie wohl nahm half ihr nicht.Im gegenteil dieses Spray sorgte dafür das meine Mutter zwar einathmen konnte,aber nicht mehr ausathmen konnte.Sie bekam keine Luft(sie erstickte)Die Feuerwehr kam ziemlich spät.Meine Mutter wurde Reanimit.Sie holten sie zurück ins "Leben".Aber um welchen Preis.Im Krankenhaus wurde man uns am 2ten Tag nicht nett gesagt das meine Mutter zu 90% sterben wird und zu 10% einschwer Pflegefall bleiben wird.Viele Sachen liefen im Krankenhaus schief.Meine Mutter fiel ins Wachkoma.Im Wachkoma blieb meine Mutter 1 1/4 Jahr.Dann starb sie an einem Herzinfakt.In der Klinik für Wachkomapatienten liefen auch viele sachen schief.Mein Vater sagte damals den Schwestern,das sie schwer Luft bekäme.(Ein Monitor für Herz etc...) war im Zimmer man hätte sie nur anschließen müßen!!!Morgens um 1 Uhr sah man wohl nach ihr,man machte ihr die Trachealkanüle sauber.Zwischen morgens um 1Uhr und 4uhr ist meine Mutter gestorben.Als die Schwestern nach ihr sehen wollten um4 Uhr ,war sie tot.Mein Sohn war knapp 21/2Jahre alt Sie hatte ihm damals versprochen das er eine Schültüte bekommen würde,für den Kindergarten.ich wohne knapp 600km entfernt von meinen Eltern.Ich bin damals ein halbes Jahr bei meinen Vater geblieben,wir sind jeden Tag ins Krankenhaus und danach jeden Tag die Wachkomaklinik gefahren.Am 10.8 .2006 ist meine Mutter gestoren im alter von 62Jahren
4 Wochen später ist mein Großvater(der Vater von meiner Mutter)gestorben,15.9.2006,am 18.6.2009 ist mein Vater gestorben, am 3.4.2011 ist mein Neffe im alter von 21 Jahren gestorben und am 13.12.2011 meine Oma

Elfi Kleest
Geboren am 04.12.1944
Gestorben am 10.08.2006

28.703 202 23

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 11.05.2012,
Erstellt von Conny Buchholz

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen