Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Unsere geliebte Mutter

Mama,
ich vermisse dich jeden Tag ein Stückchen mehr in meinem Leben.
Du fehlst mir einfach so sehr...
Jeden Tag denk ich an dich und hoffe dass du Stolz auf uns bist.
Du bist leider viel zu früh von uns gegangen und wir durften dich nicht richtig kennenlernen.
Ich vermisse dich einfach so sehr!!
Fast jeden Tag weine ich um dich weil ich nicht verstehe dass immer die Falschen so früh von uns gehen müssen!!
Du hattest es nicht immer leicht mit uns Kindern ich weiß, aber wenn ich könnte würde ich alles dafür tun nur um dich noch mal sehen zu können dich umarmen zu dürfen und ich dir so vieles zu erzählen!!
Und dann würde ich die Zeit anhalten damit der Moment nie wieder vorbei geht!!
Mama ich vermisse dich einfach so sehr!!
Ich kanns dir nicht oft genug sagen.
Ich hoffe sehr, dass du Stolz auf uns bist was wir bis jetzt erreicht haben!!
Ruhe in Frieden,Mama!!

Beate Iris Kropp
Geboren am 14.08.1963
Gestorben am 02.11.2000

6.397 63 5

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 11.05.2012,
Erstellt von Elly Kropp

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen