Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
 

 

Also ging ich diese Straße lang
und die Straße führte zu mir
Das Lied, das du am letzten Abend sangst
Spielte nun in mir
Noch ein paar Schritte
Und dann war ich da mit dem Schlüssel zu dieser Tür

Dieser Weg wird kein leichter sein
Dieser Weg wird steinig und schwer
Nicht mit vielen wirst du dir einig sein
Doch dieser Leben bietet so viel mehr

Es war nur ein kleiner Augenblick
Einen Moment war ich nicht da
Danach ging ich einen kleinen Schritt
Und dann wurde es mir klar

Dieser Weg wird kein leichter sein
Dieser Weg wird steinig und schwer
Nicht mit vielen wirst du dir einig sein
Doch dieser Leben bietet so viel mehr

Manche treten dich
Manche lieben dich
Manche geben sich für dich auf
Manche segnen dich
Setz dein Segel nicht,
Wenn der Wind das Meer aufbraust

Manche treten dich
Manche lieben dich
Manche geben sich für dich auf
Manche segnen dich
Setz dein Segel nicht,
Wenn der Wind das Meer aufbraust

Dieser Weg wird kein leichter sein
Dieser Weg wird steinig und schwer
Nicht mit vielen wirst du dir einig sein
Doch dieser Leben bietet so viel mehr

Dieser Weg wird kein leichter sein
Dieser Weg wird steinig und schwer
Nicht mit vielen wirst du dir einig sein
Doch dieser Leben bietet so viel mehr

Dieser Weg wird kein leichter sein
Dieser Weg wird steinig und schwer
Nicht mit vielen wirst du dir einig sein
Doch dieser Leben bietet so viel mehr

Dieser Weg 
Dieser Weg ist steinig und schwer
Nicht mit vielen wirst du dir einig sein,
doch dieses Leben bietet so viel mehr

Dieser Weg
Dieser Weg

Ja Ronja der Weg ohne dich ist wirklich schwer! Es ist kaum auszuhalten ohne dich. Wir stellen uns immer wieder die Frage WARUM?? Warum bekommt so ein kleines unschuldiges Mädchen Krebs?? WARUM????  Die Nachricht riss uns den Boden unter den Füßen weg. Aber als wir gesehen haben wie du alles so toll mitgemacht hast, wussten wir das du es schaffst! Du warst so mutig und tapfer. Auch wenn es dir schlecht ging hast du uns immer wieder zum lachen gebracht. Dann die freudige Nachricht: Ronja hat es geschafft. Wir konnten unser Glück kaum fassen.  Ronja ist gesund!! 

Aber dann! Ein paar Tage später der nächste Schock! Es wurde wieder was gefunden. Uns wurde jede Hoffnung genommen! Aber du hast wieder gekämpft und wir dachten das du es wieder schaffst. Aber am 09.08.2008 hast du deinen Kampf verloren! 

Wir konnten nicht mehr klar denken, alles war wie ein böser Film, aus dem wir nicht mehr erwachen! Nein das durfte nicht sein, du warst doch viel zu jung zum sterben! Dein Leben lag doch noch vor dir!! Wir alle lagen uns in den Armen, wir küssten dich immer wieder. Konnten nicht von deiner Seite weichen! Wir wollten dir noch mal ganz nahe sein!

Ein paar Tage später war deine Beerdigung! Es war so ein schwieriger Weg! Viele Menschen haben von dir Abschied genommen, Menschen die du verzaubert hast! Auf deinem letzten Weg lief das Lied Dieser Weg von Xavier Naidoo. Und das lied passt. Jeder Weg ohne dich ist schwer!

Wir denken immer daran was du wohl gerade so machst, wie es dir geht? Aber eines ist sicher der Krebs ärgert dich nicht mehr!

 

Ronja du bist zwar nicht mehr zu sehen, aber wir spüren das du uns immer sehr nahe bist.Du bist der Engel der über uns wacht!  Wir lieben dich so sehr. 

Mama und Papa

Sabrina und Tim

Pia mit Jannik, Leo, Paula und Louis 

Anna mit Mark 

Leon

Finn

Und alle die du immer ein lächeln ins Gesicht gezaubert hast!

 

 

 

Ronja Lanfers
Geboren am 11.10.1998
Gestorben am 09.08.2008

23.088 3.999 217

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.01.2009,
Erstellt von Sabrina Gusikat

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen