Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Auch wenn wir seit über 20 Jahren keinen Kontakt mehr hatten, war ich bestürzt über Deinen Tod...
Da Du nicht mehr geheiratet hast, bekam ich vom Bestatter Deine Sterbeurkunde zugeschickt.
ich habe bestimmt 10 x Deinen Namen gelesen......ich konnte nicht glauben was dort stand...
Heute habe ich auf dem Friedhof angerufen und Deine Grabstelle erfragt, denn ich möchte mich 
persönlich  und nicht nur virtuell von Dir verabschieden.

Wir haben uns einmal sehr geliebt......
Wir haben geheiratet........
Wir haben uns scheiden lassen........
Wir haben uns vor 20 Jahren aus den Augen verloren.........
Wir sind eine kurze Zeit gemeinsam durch`s Leben gegangen....


Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen, denn Du bist ein Teil meines Lebens gewesen.
Ich hoffe Du hast Deinen Frieden gefunden.
Deine Elke

Jürgen Lindner
Geboren am 15.01.1953
Gestorben am 15.07.2012

5.756 9 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.08.2012,
Erstellt von Elke Stubenvoll

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen