Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Gedenkseite für unseren Engel Jacqueline ♥

Du bist nicht mehr da wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. ♥ Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen ♥ Du hast uns gezeigt, was im Leben wirklich wichtig ist! Wir sind so stolz auf dich, du bist unsere Kämpferin! Du hast den Mut nie verloren, soviel Liebe und Fröhlichkeit verteilt! Du hast uns soviel gegeben und beigebracht. ♥

Danke für alles ♥ In Liebe, deine Familie! ♥


Jacqueline mein Liebling ♥
Ganz leise ohne ein Wort,
gingst du für immer von uns fort.
Es ist so schwer dies zu verstehen,
... doch einst werden wir uns wiedersehen.
Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

In Liebe, deine Mama ♥


Du bist nicht mehr da, was uns bleibt sind Tränen und Erinnerungen und wenn wir an die schöne Zeit mit dir zurück denken dann lächeln wir! Ja es war eine sehr schöne Zeit! Danke das du uns gezeigt hast worauf es im Leben wirklich ankommt und das sind Liebe und Vertrauen, ich werde dich nie vergessen du bleibst immer ein Teil von mir.
Jackimausi, ich vermisse dich sehr und das wird sich nie ändern! Mir bleiben die Erinnerungen, du bist jetzt ein Engel, schaust von oben auf uns herab und gibst uns Kraft das durchzustehen. Pass besonders auf Mama auf, sie liebt dich sehr! Wir alle lieben dich! Ich spüre deine Nähe wenn ich an dich denke. Du bist da, bei mir, auch wenn wir uns nicht sehen können. Meine Süsse, ich werde immer an dich denken, für immer sind wir verbunden - in Liebe, deine Schwester Gina ♥


WIR LIEBEN DICH ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Jeder soll wissen was passiert ist, jeder soll wissen, dass man im Krankenhaus nicht immer gesund wird, besonders dann, wenn man schon krank und schwach ist:

Jacqueline, von klein an körperlich und geistig behindert, weil sie als Baby an einer Hirnhautentzündung erkrankte, hat die letzten Jahre zwar schon sehr abgebaut, aber was nun alles im Krankenhaus passiert ist, ist sehr traumatisch und schockierend für uns! Sie hatte in ihrem Leben schon so viel überstanden, wo wir in großer Sorge waren, jetzt musste unser Engel einen Monat lang im Krankenhaus kämpfen und leiden, und hat dieses Mal leider verloren. Sie kam im Mai wegen Nierensteine ins Krankenhaus, sollte deshalb operiert werden, aber zu einer Operation kam es dann erst gar nicht, denn sie bekam dann einen Krankenhauskeim (ESBL), der Antibiotika gegen Krankheiten unwirksam macht und später dazu auch noch eine Lungenentzündung! Ihr geschwächter Körper hat das alles leider nicht geschafft, das war zuviel für unseren Engel ;-( Wir alle wussten dass dieser Tag irgendwann kommen wird, wir alle dachten man sei darauf irgendwie vorbereitet, doch das ist man dann überhaupt nicht!!! Man hat sich das wohl doch nur eingeredet, naiv, vielleicht versucht zu verdrängen?! Wie oft blendet man im Alltag all´das aus, was so schwer auf dem Herzen liegt? Hat man überhaupt eine andere Wahl?! Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass es nun plötzlich soooo schnell ging und mit soviel Qualen enden musste ;-(

Unser lieber Schatz, wenn wir dir auch Ruhe gönnen, ist doch voll Trauer unser Herz! Dich leiden sehen und nicht helfen können war für uns ein großer Schmerz ;-( bis bald mein Engel, auf Wiedersehen! In Liebe, deine Schwester Conny ♥

  http://www.gedenkseiten.de/jacqueline-wichmann/

  http://www.gedenkseiten.de/jacqueline-wichmann/bilder/

           




 

   









Jacqueline Wichmann
Geboren am 27.12.1976
Gestorben am 24.06.2012

25.034 7.543 222

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 01.01.2013,
Erstellt von Melody Moreno

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen