Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Meine kleine Ledernasi. Heute bist du nun schon 4 Tage nicht mehr bei uns. Irgendwie ist es anderst ohne dich. Dein kleiner Freund Alvin ist zwar bei mir und versucht mich zu trösten, aber du bist nicht mehr bei mir. Keiner der mich frühs weckt, weil er Hunger hat. Keiner der mehr abends neben mir schlafen tut und gestreichelt wird. Ach mein Teddy ich vermisse dich so sehr.


Heute vor einer Woche haben wir uns langsam für den Tierarzt fertig gemacht. Du hast gespürt, dass es deine letzten Stunden sein werden. Hast mit mir gekuschelt. Dein Blick sagte:"Bitte Mama hilf mir". Im Inneren habe ich es gewusst, dass ich dich gehen lassen muss. Aber die Hoffnung war trotzdem noch da, dass der Tierarzt doch helfen kann. Leider konnte er es nicht. Entweder wieder die schmerzen und Quälereien wie vor 2 Monaten, oder dich erlösen. Damals war ich mir nicht sicher ob es richtig ist. heute schon. Denn du wurdest von deinen Schmerzen und Qualen erlöst. Mein lieber süßer kleiner Charly, ich hoffe so verdammt doll, dass es dir gut geht. Das du, dort wo du jetzt bist frei bist. Und ich bin mir ganz sicher, irgendwann sehen wir uns wieder.
Ich werde dich nie vergessen mein kleiner süßer Teddybär. Ganz dicken Kuss. Deine Mama

Charly Steinhof
Geboren am 19.04.2006
Gestorben am 05.01.2013

5.894 194 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.01.2013,
Erstellt von Christin Steinhof

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen