Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Der Kondolenzeintrag für Christina hat mich sehr berührt, sie war genau der Mensch, der dort beschrieben wurde, ohne Arg und Böswilligkeiten, sie fehlt mir sehr, auch ihre Telefonate mitten in der Nacht oder Frühmorgens, wann immer sie mich gerade brauchte.Sie fehlt mir sehr - Karin

 

 

 

 

Christina war ein liebenswerter Mensch, der vom Leben nicht verwöhnt wurde.

Ich habe meine Cousine sehr gerne gehabt, ich habe sie schon als Baby geliebt und Zeit ihres Lebens begleiten dürfen.

Auch in den schlimmsten Stunden ihrer Erkrankung konnte ich teilweise an ihrer Seite sein, obwohl der Tod für Christina eine Erlösung von ihrem schweren Leiden war, wird sie mir sehr fehlen.

Ich bin sehr traurig, ich habe einem  Stern ihren Namen gegeben und ich weiß, darüber hat sie sich noch gefreut.

Karin

CHRISTINA Hast
Geboren am 10.11.1963
Gestorben am 14.01.2013

7.212 161 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 27.01.2013,
Erstellt von Karin Esser

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen