Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Im Oktober 2009 wurde bei dir mein Schatz ein Knietumor festgestellt, du hast Chemo bekommen und warst während deines 18. Geburtstages im Krankenhaus im Januar 2010 wurdest du operiert, hast ein künstliches Knie bekommen und hast wieder Chemo bekommen. Danach schien alles besser zu laufen.

01.01.2012 unser Datum wo wir zusammen gekommen sind <3 Im März 2012 der erste Schock es wurde bei dir eine Metastase an der Lunge gefunden. Diese konnte glücklicherweise operiert werden und du hast wieder Chemo bekommen und ich war so froh dich trotz alledem bei mir zu haben. Im September nach unseren wunderschönen Erding urlaub habe ich dich wieder ins Krankenhaus gefahren weil du Sehstörungen hattest.

Dann kam der nächste Schock du hast eine Kopfmetastase bekommen. Diese musste wieder operiert werden am 25.9. danach ahst du bestrahlung bekommen. Es schien alles besser zu laufen. Am 03.12. der nächste Schock 2 neue Metastasen im Kopf diese wurden auch wieder operiert und Bestrahlung wurde für den 28.12. angesetzt. Du durftest am 23.12. vom Krankenhaus heim.

Wir haben einen wunderschönen Abend verbracht und in deinen 21. Geburtstag reingefeiert mein Liebling. Alles schien so perfekt. Doch am 26.12. musstest du wieder ins Krankenhaus is ging sehr schnell berg ab.

Doch am 01.01.2013 warst du plötzlich total fit als hättest du dich nochmal aufgebäumt. du hast sogar gewusst das unser Jahrestag ist. :)

Ab dem 03.01. wurde dann festgestellt, dass es nur noch Wochen oder Tage sind. Am 9.1. Stand dann fest, des nur noch Tage oder Stunden sind. Ich war jeden Tag von Früh bis Abends bei dir und am 12.01.2013 hast du uns verlassen.

Du warst der Beste. Dich kann, wird und soll keiner ersetzen! Ich liebe dich mein Engel <3 <3  

Tobias Mühlbauer
Geboren am 24.12.1991
Gestorben am 12.01.2013

9.044 94 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 31.01.2013,
Erstellt von Mina Ederer

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen