Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Liebe Oma

Als Ich die Nachricht von Papa Gelesen habe war ich Traurig Geweswn.
Noch Trauriger war ich als Ich erfahren habe das ich bei deinem Letzten Gang nicht dabei sein kann.
Ich wäre Sehr gerne dabei gewswen . nur ist es mir leider nicht möglich geswesen.
Ich denke Heute immer noch an meine Kommunion dieser Tag war wircklich der schönste in meinem Leben Geswen.
Mich hat es sehr Gerfreut das du und Opa mir die Möglickeit gegebn habt diesen tag zu einem wundschöen Tag werden zu lassen.
Nun ist es so das ich leider nicht bei deinem letzten gang dabei sein konnte . Ich wäre liebend gerne dabei gewesen .
So habe ich wenigsten hier die Möglichkeit mich von dir zu Verabschieden und dir alles liebe zu wünschen .
Ich weiß das es Dir im Himmel gut geht weil du jetzt wenigstens wieder mit Opa zusammen sein kannst .
Ich werde dir hier auf jeden fall versprechen wenn ich die möglichkeit habe komme ich auf jeden fall nach Bad Camberg auf den Friedhof um mich von dir und von Opa  zu Verabschieden .

In Tiefer Trauer

Deine Enkelin

Bainca Gubisch

Elisabeth Gubisch
Geboren am 13.10.1924
Gestorben am 09.03.2013

4.887 18 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 13.03.2013,
Erstellt von Bianca Gubisch

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen