Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Hallo Mama,
leider past sich das sterbedatum nicht an ich habe es schon so oft richtig stellen wollen aber es geht nicht.
Aber das ist ja alles egal denn dadurch kommst du nicht mehr zurück und der 26.05.2003 wird es auch immer bleiben.
Als du das letzte Weihnachtsfest meintest"wenn ich gehe hast du keinen platz mehr unter dem Baum für mein Bild"und ich sagte"mach dich nicht verrückt dann mache ich kleine Passbilder in ein rämchen und hänge euch alle mit an den Baum" Hat keiner gedacht das du am darauffolgenden Weihnachten schon am Baum hängen solltest.Und nicht nur du sondern Gerd auch.Es sind so viele Jahre das du gegeangen bist und es ist heute noch als wäre es erst gewesen.Man hat gelehrnt damit umzugehen.Aber die Lücke ist einfach da!! Wenn ihr nicht alle aufeinmal und innerhalb von nur ein paar Jahren gegangen wärt,wäre es inzwischen vieleicht etwas anders.Aber ihr seid ja alle inerhalb ein paar Jahren gegangen.Es giebt keinen mehr von euch und es vergeht ja kein Monat an dem mal nicht eine Kerze für einen von euch brennt.Jeden Monat ein anderer der von euch gegeangen ist.Ich gönne euch aber euren Frieden und ir seid ja auch immer für uns da und helft wo ihr nur könnt.Leider können wir nicht für jeden von euch hir ein Grab anlegen.Denn wir kämen mit der Pflege gar nicht mehr nach,aber glaubt mir bei jeder Kerze die ich anzünde seid ihr alle in meinem Herzen.Es ist schön das ich euch gekannt habe es ist schön das ich mit euch Verwand sein durfte und es ist schön an die Zeiten mit euch zu denken ud auch darüber zu lachen.In dankbarer liebe denke ich immer an euch und in ewiger leibe seid ihr immer in meinem Herzen.

Roswitha und Hans-Karl Hanisch
Geboren am 08.04.1940
Gestorben am 26.05.2003

6.885 75 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 28.03.2013,
Erstellt von Christine Alberth

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen