Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
  Mein daddy Jean ist der beste Papa der Welt und Universum.
 
Er und meine Mom haben mich mit drei Monaten in Kolumbien, Bogota adoptiert und mich in ihre Herzen aufgenommen. Seit dem sind wir unzertrennlich, wir sind durch hochs und tiefs gegangen aber es ist nie ein böses Wort gefallen. Da waren wir uns einig, immer bevor wir uns verabschiedeten( er in die Arbeit, ich in die Schule) haben wir uns gesagt wie lieb wir uns haben.

 Ich hatte eine Super Kindheit habe viele verschiedene Länder, Orte, Kulturen auf dieser Welt gesehen und lieben gelernt. Mein dad und ich haben auch alleine Urlaub gemacht und das war die schönste Zeit in meinem Leben. Wir haben so viel spaß gehabt das sich die Wände bogen!!! Danke dad für die absolut tollste Zeit.

Er ist ein sehr generöser Mann und hat geschaut das es uns an nichts fehlt. Ich habe die besten Schulen besucht und habe sehr viel gelernt. Er ist zur hand gewesen falls ich mir bei gewisse Aufgaben nicht so sicher war. Danke dafür dad.

Er ist mein König und ich bin seine Prinzessin und wir werden uns wiedersehen und dann werden wir wieder vereint sein so wie früher. 


Jean Keereweer
Geboren am 21.05.1936
Gestorben am 23.02.2013

22.098 491 12

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 31.03.2013,
Erstellt von Camilla Keereweer

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen