Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Edeltraud Kujath wurde im Frühling am 09. April 1947 in Kossebau geboren und starb am 29. Juni 2010 mit 63 Jahren in Seehausen-Altmark im Diakoniekrankenhaus. Sie wurde im Tierkreiszeichen Widder geboren.



Aus dem lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie. Weinet nicht, sie ruht in Frieden, doch sie starb zu früh.
Der Kampf des Lebens ist zu Ende, vorbei ist aller Erdenschmerz. Es ruhen nun die fleißigen Hände und stille steht ein liebes Herz. Ruhe sanft und schlaf in Frieden, hab tausend Dank für deine Müh. Wenn du auch bist von uns geschieden, in unseren Herzen stirbst du nie

Edeltraud Kujath
Geboren am 09.04.1947
Gestorben am 29.06.2010

5.662 32 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 10.04.2013,
Erstellt von Jaen-Mandy Weidner

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen