Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

mami!!!

du hattest soviel durch gemacht. du hattest seit deinem 4. lebenjahr epileptsi, durch einen arzt, derfehler gemacht hat. dann hast du die trennung und scheidung mit meinem vater durch. wenige aus unserer familie hat uns geholfen. dann kam ich ins heim und konnte nie zu dir ziehen. dann hast du dein vati und deine mutti verloren und jetzt hoffe ich dass du es im himmel gut hast und dich super wohlfühlst. denn omi, opi, tante erika, onkel schmoch, ürmchen und urgroßeltern. ich liebe und vermisse dich. jeder tag ohne dich ist ein kampf.

Gabriele Kuehn
Geboren am 30.12.1961
Gestorben am 24.10.2008

8.491 97 5

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 28.01.2009,
Erstellt von Jacqueline Kühn

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen