Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
">Danke für Alles. Du und auch Mario, haben gefehlt, sonst wäre Ingo nicht Erschlagen worden. Du hast die Jungens mit groß gezogen, sie sind jetzt bei dir. Meine ganze Familie ist im Jenseits. Ich darf mich nicht beschweren, ich habe noch einen guten Mann gefunden.
In Liebe deine Inge


Liebe Günther, du hast meine Jungs, verzeih, es waren und sind auch deine Jungens voll als deine Anerkannt. Wir haben vieles durchgefochten, das bindet. 
In Liebe deine Inge

Günther Sauer
Geboren am 04.10.1915
Gestorben am 19.08.1983

11.918 2.473 4

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 17.05.2013,
Erstellt von Inge Desing

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen