Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
 
Mama schau himmelwärts,
da schlägt es - mein Herz!
Wieder merk ich,
wie wir
uns gedanklich unsere
ganze Liebe schenken und
ganz fest aneinander denken.
Hier oben sitze ich
auf meinem Stern und höre
dein Weinen von fern.
Mama, siehst Du dieses Licht?
Ich sitze hier und
schreibe Dir dieses Gedicht.
Ganz tief in Dir wirst Du
meine Liebe spüren und
wann immer Du magst,
werd ich Dich
zu mir führen.
Mama, ich bin bei Dir,
egal was geschieht,
denn ich hab Dich
ganz doll lieb!!!
Jeder Stern ist ein Beschützer und erhellt die Nacht mit Glitzer.
Und bist du einmal ganz allein,
werd ich dein Stern am Himmel sein...

Gekämpft,Gehofft und doch verloren.
Als ich von Dir erfuhr wurde mir auch gleich gesagt,keine aktiven Herztöne und gute drei Wochen zurück vom Entwicklungsstand...Ein fataler Fehler,denn das warst nicht du sondern dein Geschwisterchen,du hast dich schön eingemummelt dahinter versteckt.Immer und immer wieder mit starken Blutungen zum Arzt gegangen und jedes mal aufs neue wieder nach Hause geschickt,es sei alles ok.
Dabei hast du mir schon deutlich durch Tritte gezeigt,dass du da bist,auch das hat die Ärztin ignoriert.
Arzt gewechselt,er machte ein super neu-modernes Ultraschallgerät an und sagte: das sieht mir nun aber mehr als deutlich nach einem kleinen Wurm aus.
Kern gesund,super entwickelt,hast uns aber ignoriert und lieber mit deiner Hand gespielt.
In dem Moment,wo ich dich dort gesehen hab war mir alles andere egal,liebe auf dem ersten Blick.
Mein einziger Gedanke,hauptsache dir geht es gut.
Nach strikter Bettruhe und unzählig vielen Medikamenten kam dann doch der schreckliche Tag an dem ich dich gehen lassen mußte,mit den Worten der Ärzte: Leider können wir die Schwangerschaft nicht länger aufrecht erhalten,es ist einfach so das wir jetzt in erster Linie um ihr Leben bemüht sind.
Werd diesen Satz wohl nie wieder vergessen können,unter Tränen den Arzt angefleht wenigstens noch ein zwei Tage abzuwarten,doch dieser verließ Wort-und Blicklos nur Kopfschüttelnd das Zimmer.
Nach 6 Stunden warst du dann da,so klein und doch schon so wunderschön und perfekt,sogar das Luft holen hast du versucht,doch leider waren deine Lungen einfach noch nicht weit genug entwickelt.
Ich war so stolz auf dich,hast schließlich zusammen mit mir gekämpft,bis zur letzten Minute und war so froh,dass ich noch Zeit mit dir verbringen durfte,dich im Arm halten und mich von dir verabschieden konnte.
Jedes noch so kleine Detail von dir bestaunt,deine winzig kleinen Finger und Zehen,deine kleine Stupsnase und ich war auch froh,als auf meine Frage,dir einen Namen geben zu können mit ja geantwortet wurde.
Nun sage ich immer wieder voller stolz,dass ich Mama eines wunderschönen kleinen Jungen bin,denn in meinem Herzen wirst du ewig weiterleben.
In den Himmel geboren,ein Engel ist heim gekehrt.
Niemals werd ich dich vergessen können.
Auf ewig in meinem Herzen,mein kleiner Schlumpf...

Timo Miguel Pollack
Geboren am 17.03.2013
Gestorben am 17.03.2013

7.901 98 14

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.06.2013,
Erstellt von Nicole Pollack

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen