Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
du warst die beste Mama der Welt! Du hattest kein einfaches Leben, aber dieses Leben hast du voll und ganz deinen drei Kindern gewidmet. Du hast für dich immer alles selbst zurück gesteckt, damit es nur uns drei Kindern gut geht. Du hattest diesen plötzlichen Tod durch diese elende Krankheit NICHT verdient. Du hättest verdient gehabt, noch einige schöne Jahre mit den deinen Lieben zu verbringen, gesund und in Frieden. Aber ich bin unendlich dankbar, dass du meine Mutter bist und für die Zeit die ich mit dir hatte. Ich liebe dich und vermisse dich unendlich. In Liebe Ute

Anneliese Grotenclos
Geboren am 13.06.1934
Gestorben am 11.08.2010

5.301 16 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 12.06.2013,
Erstellt von Ute Grotenclos

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen