Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Warum mein Geliebter Papa, Nie werden wir realisieren, begreifen, verstehen können das du dir das leben genommen hast! Nie werde ich den Sonntag morgen vergessen als mein Telefon klingelte und mir gesagt wurde dein Papa ist tot. Du hinterlässt eine sehr große Lücke in unserem leben das so einsam ist ohne dich, Deine Eltern, Eine Frau, drei Kinder und vier kleine Enkelkinder die dich so sehr geliebt haben und auf ewig lieben werden! Wir vermissen dich so sehr, hoffen das du jetzt, da wo du bist, deinen Frieden gefunden hast! Wir werden dich nie vergessen, die liebe zu dir ist unendlich und wir wissen das du nur voran gegangen bist und das du auf der anderen Seite auf uns wartest! Wir werden uns alle wieder sehen ....... In ewige liebe, deine Familie <3

lazaros peperoglou
Geboren am 04.10.1953
Gestorben am 08.06.2013

8.143 462 22

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 28.06.2013,
Erstellt von eleni peperoglou

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen