Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Weißt du noch deine Geburtstagsparty zum 25. Geburtstag bei deinem Lieblingsitaliener! Unsere ganzen Freunde waren da. Dein Lehrer, unsere erste Lehrerin, deine Familie, die vom Fahrdienst und unsere Therapeutin. Das war eine super Party! Du hast noch Wochen danach erzählt und deine Augen haben geleuchtet. Das fehlt mir!

Der Billiard-Abend mit deinem Fahrdienst. An dem Abend habe ich zum allerersten mal Billiard gespielt. Und mir hat es Spass gemacht. Wir waren ein Team und haben die anderen laufend besiegt. Dann habe ich gegen dich gespielt und du hast mich besiegt. Und du hast dich riesig gefreut. Gegen Mitternacht sind wir dann nach Hause gefahren. Deine Eltern haben gedacht, wir waren betrunken, weil wir so viel gelacht haben.

Weißt du noch im Urlaub das Gewitter mit den großen Hagelkörnern! Man sind wir gerannt!! Ich bin ein Flipflop hinterher gerannt, wenn ich daran denke, muss ich lächeln.

Der Tag auf der Kart-Bahn mit dem Fahrdienst. Das war ein super Tag mit deine ganzen Arbeitskollegen.Wir sind beide hintereinander gestartet. Und hintereinander ins Ziel gekommen. Die Ergebnisse habe ich noch heute.

Dann der Antrag im Juni. Du hast es bis zu dem Tag geheim gehalten. Ich hab nix geahnt. Ich war überwältigt. Wir sind auf einer Wiese gewesen vor uns die Lichter der dunklen Stadt. Einfach genial der Tag. Dafür liebe ich dich, dass du immer noch so geheimnisvoll bist.

Ich danke dir vom ganzen Herzen für die schönen Dinge, die ich mit dir erleben durfte.

Morgen sind es 3 Monate her und ich kann es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr da bist, nie mehr dein Lachen zu hören, nie mehr das Leuchten in deinen Augen zu sehen, dich nie mehr berühren zu können, das bricht mir das Herz! Wenn ich könnte, würde ich es rückgängig machen. Aber das geht leider nicht.

Du bist das Beste was mir jemals passiert ist. Ich kann dir nicht genug danken!



 Ich liebe dich.

Göran Stanke
Geboren am 04.01.1987
Gestorben am 08.07.2013

13.433 2.871 29

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 30.08.2013,
Erstellt von Vivien Hylla

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen