Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
hallo mein engel wir vermissen dich ganz doll war beim frauenarzt als damals fest gestellt wurde ich bin in der 9woche schwanger aber es waren keine herztöne zu hören  als ich wieder zur kontrolle musste waren immernoch keine herztöne zu höhren dann am nächsten tag musste ich ins kh und musste  musste ausgeschabbt werden war sehr sehr fertig es tat mir unendlich dann dann hatten wir am 12.07 2012 die beerdigung gehabt was mich sehr sehr mitgenommen hatte
es nimmt mich heute auch noch sehr mit deswegen habe ich ja noch einen sozialarbeiter an meiner seite mit dem ich noch reden kann auch über andere sachen die mir sehr sehr bewegen
wenn ich andere säuglinge sehe denke ich immer daran wie schön es wäre wenn ich dich jetzt aufm arm halten könnte schmussen könnte dich stillen könnte und mit dir sparzieren gehen könnte .
ich liebe dich du bist immer immer in unserem herzen

jasmin heinz
Geboren am 07.07.2012
Gestorben am 01.07.2012

5.239 13 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.09.2013,
Erstellt von Myriam Heinz

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen