Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Oma du warst immer für alle da. Warst trotz harten Schicksalsschlägen in deinem Leben immer fröhlich und gut gelaunt. Alles hast du uns gegeben und nun musstest du uns so früh verlassen.

Leider konnten wir nichts tun. So gern hätten wir dich noch bei uns. Du fehlst mir so sehr. Nichts ist mehr wie es einmal war. In Gedanken bin ich immer bei dir und für IMMER hast du einen Platz in meinem Herzen. Oma ich vermisse dich so schrecklich.

Seit du nicht mehr bei mir bist ist meine Seele gefühlt mit Trauer, Schmerz und Leere. Ach könnt ich dich nur zurückholen, dass wäre mein Traum. Ich kann ohne dich nicht Leben. Hätte dich so gerne bei mir gehabt. Hätte alles getan damit es dir gut geht.

Doch leider konnte ich nichts ändern, die Krankheit war stärker als meine Fürsorge für dich. Ich kann es einfach nicht verstehen. Jeder Tag ist eine Qual und hätte ich nicht deine kleinen Lieblinge wäre ich wahrscheinlich schon bei dir. Ich liebe dich doch so sehr
Bist für immer geliebt und unvergessen.

In Liebe Bettina


Berta Schrattenecker
Geboren am 20.10.1940
Gestorben am 29.10.2013

9.271 5.169 22

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 30.10.2013,
Erstellt von Bettina Schrattenecker

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen