Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Jetzt siehst du deinen kleinen Atze, deinen Bobby, unser Mäxchen den, meine Krümel und den Cheaves den du nicht kennen lernen durftest, deine Molly weint sehr um dich abe sie hat deine geliebte Moni nd beide trösten sich, Tine geht es soweit ich es gesehen habe gut, sie wartet auf deinen dritten Enkelsohn, Basti und Hannes sind sehr traurig, aber sie wissen das du sie nie Vergisst und sie vergessen Dich auch niemals, eines Tages sehen wir uns wieder ganz bestimmt, wir werden uns an der Rainbowbrigh treffen, so wie du es gesagt hast damals bei Oma bei deiner Mama, weisst du noch?

Ich hab dich ganz doll Lieb und vermisse dich sehr, ich hoffe nur das es dir nun wirklich besser geht als es dir in den letzten Monaten ging, und du kannst genauso wie wir alle Stolz sein auf deine Moni, sie ist so Stark an deiner Seite gewesen, ja es ist richtig sie weint sehr viel und ich wünschte mir ich könnt ihr die Kraft entgegen bringen welche Sie Dir gab, aber ich bin zu schwach ich schaf es nicht doch sie hat Eure Tine. Ich wünsch Dir eine ruhige Nacht, bis morgen mein Lieber Helmut, Deine Schnatti

jetz schau ich ständig mir fehlen die worte ich hät so viel zu sagen aber kann es nicht in worte fassen, es gibt einfach keine worte mehr dafür mit mami kann ich nicht wirklich reden und papi nun er ist traurig genug das du nicht mehr bei uns bist niemand da mit dem ich wirklich reden kann über dich von dir erzählen kann niemand da der ausnahmslos einfach zuhört niemand einfach einsam, seit freitag hab ich nichts mehr von tine oder moni gehört ich weiss nicht wie es ihnen geht also kann ich dir nur sagen das ich hoffe das es ihnen soweit gut geht

ich hör dich immer wieder wie du über eine gewisse fdj dame die jetzt etwas besseres ist geschimpft hast ich höre dich ganz genau und jetzt höre ich dich zwar aber leider nur in gedanken nein du stehst nicht neben mir und auh nicht hinter mir weisst du du bist in meinem herzen und ich trag dich bei mir bis der letzte vorhang fällt ....................

Helmut Hundt
Geboren am 04.01.1944
Gestorben am 13.01.2009

5.595 86 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 06.02.2009,
Erstellt von Michaela Moeller

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen