Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine geliebte Oma

Es ging dir immer gut. Du warst immer für alle da. Hast die Familie zusammen gehalten.

Grad für mich, warst du eine zweite Mutti, hast deine freie Zeit nur für mich eingeteilt.

Du warst einer toller Mensch und hast zu mir gestanden, auch wenn ich nicht immer das perfekte Enkelkind war.

Du hast mich so genommen, wie ich war. Hast mir Trost gespendet, wenn ich wieder einmal traurig war.

Dafür bin und werde ich dir immer dankbar sein.

Dann wurdest du krank, konntest nicht mehr helfen, nun musste jeder dir helfen.

Das war sehr schwer für dich, aber auch für die anderen.

Du warst einfach nicht mehr derselbe Mensch. Trotzdem haben wir dich weiter geliebt und du uns.

Nach fünf qualvollen Jahren der Krankheiten, wurdest du friedlich im Schlaf erlöst.

Ich liebe dich und werde dich Nie vergessen!!!

Gerda Dehmel
Geboren am 23.07.1932
Gestorben am 24.05.2008

4.128 423 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.02.2009,
Erstellt von Steffi Soyka

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen