Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Mein kleiner geliebter Engel Jean-Luc wr es leider nur kurze Zeit mit uns vergönnt.
Er kam nach einer rasanten Geburt kerngesund und mit stolzen 4010 g und 53 cm zur Welt
An einem schönen Mittwoch mittag . Als er das Licht der Welt erblickte stahl sich die Sonne durchdie Wolken.
Wir hatten wunderschöne 5 Wochen und 1 Tag zusammen. DU warst so ein tolles Baby .So neugierig und ruhig. Und so lieb wenn du mich reden gehört hast, dann hast du dein Köpfchen gedreht und gelächelt. Nie warst du krank . Und dann kam die schlimmste Nacht meines Lebens. Ich wurde wachund wußte etwas stimmt nicht . ich hatte solche Angst. Und als ich diesen einen Meter zu deinem Bettchen ging fing mein herz an zu brechen. Da lagst du , einfach so leblos. ich hab geschrien gefleht gehofft gebetet aber die Ärtze konnten nichts mehr für dich tun.


Ich liebe dich mein Engel und ich werde immer mehr von deiner Geschichte erzählen, aber jetzt ist es sehr schwer. In ewiger Liebe deine Mama

Jean-Luc Meunier
Geboren am 29.09.2010
Gestorben am 04.11.2010

5.107 27 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 30.12.2013,
Erstellt von MArtina Meunier

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen