Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Dies  ist  ein  Nachruf von einem Schuldfreundes  meines Sohn 

ich kenne Dich vom Tag unser Einschulung an,und mein erster eindruck,das heißt als ich Dich das erste mal wahr genommen habe war beim Gottesdienst ,der Pfarrer fragte Dich ob Du Dich dann auch schon so auf die Schule freust und Deine Antwort brachte so ziemlich jeden zum lachen bis glaub ich auf Deine Eltern .,Du sagtest Du hast kein Bock auf diese ganze Sippe hier und überhaupt willst du jetzt mal gehen,,,schönes Gelächter war das ,und wir kamen zusammen in eine Klasse ,dort war Dein
auftritt nicht weniger sehenswert Du hattest überhaupt kein Bock auf Schule das blieb auch noch eine ganze weile so,und Du hast noch 6-8 andre mitgezogen,ich war einer davon,ein paar monate später ist dann 
etwas in Dir gewandelt ,wir bekamen ein jungen in die Klasse ,der nicht grade von glück beseelt war
Ihm fehlte es so ziemlich an allen,auch am Essen ,Du sagtes später mal das Du heimlich euren Kühlschrank geplündert hast damit er nicht mehr Hungrig in die Schule musste Deine Eltern wunderten sich ,sagten aber erst mal nichts,Du hast Dein Taschengeld hergeben und ihm Hefte und Stifte gekauft, bis Deine Eltern dahinter kamen,Du bekamst kein ärger ,Du hast das was Dir Deine Eltern bis dahin vermittelt haben umgesetzt nämlich zu teilen ,Du hast so lange an Deinen Eltern gehangen bis sie das in die Hand nahmen, der junge konnte dank Deiner Hilfe und der Hilfe Deiner Eltern aufs Gymnasium gehen ,leider ist er zwei Jahre später weg gezogen ,ja Marc so warst Du ,ein Gönner und Geber ,
Du warst fleißig ,das lernen machte Dir keine mühe Du kamst schnell voran,Dein Talent fürs Zeichnen und Deine Ideen öffneten dir schon früh Tor und Tür ,Du hast schon vor dem Abi in einer Werbeagentur 
mit gearbeitet,was Dich innerhalb kurzer Zeit in eine führende Position gebracht hat ,ungewöhlich aber 
durchaus Verdient .aber wir hatten auch sehr viel Spaß zusammen,wenn ich da nur an die Zeiten im Karneval, denke oder an deine Spritztour mit Franco im Dienstauto Deines Vaters ,der das ganze nicht so Cool fand wie Du :-) 
und dann war da Deine Wunderbare Liebe die Dich mit Sabrina verband war immer schön zu sehen wir ihr mit einander umgegangen seit,Ihr wolltet diese Liebe mit Euer Hochzeit Krönen,aber leider sollte es dazu nicht mehr kommen,dann am 08.11 passierte ein grausamer Unfall Du warst im Auto mit Deiner Mutter unterwegs ,Deine Mutter war auf der Stelle Tot ,Du Starbst am am vormittags des 
11.11.2002 im Alter von nur grade 20 Jahren.

Marc ,wir alle die Dich kannten und Liebten ,hätten Dich noch gerne weiter begleitet 
es war mir eine Ehre Dich Kennenlernen zu dürfen
Du warst nicht nur ein Freund ,Du bist es auch heute noch
und wenn es Zeit ist das auch wir hier unten mal gehen müssen dann weiß ich das Du dort sein wirst ,und das ist ein gutes Gefühl

Auf wiedersehen Marc, dein Robin

Marc Seifert
Geboren am 18.07.1982
Gestorben am 11.11.2002

6.401 69 5

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.01.2014,
Erstellt von Joachim Seifert

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen