Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

diese Gedenkstätte ist von meiner Oma,

heute hätte sie Ihren 70.Geburtstag gefeiert.

doch leider wurde sie uns schneller genommen wie wir dachten. schuld war ein Tumor.

nur ein halbes Jahr nachdem ich meine Tochter zu den Sternen ziehen lassen musste.

ein paar Tage zuvor hatten wir noch telefoniert, sie fühlte sich etwas kränklich aber nix grosses.

ein paar tage später erfuhr ich von meiner Tante das mein Oma in Krankenhaus liegt, sie müssen

operieren hieß es. dann wurde sie ins Koma gelegt. es sah nicht gut aus aber die Ärzte haben den

Mund wohl auch nicht aufbekommen, niemand konnte oder wollte was genaues sagen. dann kam

tag an dem ich mit meiner Tante telefoniert hatte und es hieß....Oma ist gestorben.......

wir vermissen dich


du wärst mittlerweile  für 3 fache Uroma, von 2 Engeln auf Erden und 1 Engel hast ja bei Dir

unsere grosse Maus.


ich hoffe Dir gefällt was ich hier für Dich gemacht habe <3<3<3<3<3<3<3



HAPPY BIRTHDAY OMA :'(

Uschi Hanschke
Geboren am 16.01.1944
Gestorben am 28.09.2007

4.628 17 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.01.2014,
Erstellt von cindy schneider

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen