Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

meine schwester war eine sehr liebe und auch sehr kranke frau,sie kümmerte sich sehr um andere hatte immer ein offenes ohr für jeden.leider mussten wir sie viel zu früh hergeben!!!ich als schwester bin noch immer nicht darüber hinweg,sie fehlt mir einfach.meine schwester hatte es im leben nicht einfach,eine sehr schwere kindheit die sie nie aufgearbeitet hat u lnie überwunden hat,und trotz all dem war sie ein ganz wunderbarer mensch nie bös oder unehrlich.ich bewundere sie wie sie ihr leben trotz allem so gemeistert hat.und ich weis wenn ich hier mal gehen muss,dann wartet sie auf mich!! und ich freu mich wenn ich sie da wieder sehen darf,mein susilein das wird einfach nur schön!!dann trinken wir einfach nur einen kaffee und quatschen und ich nehm dich einfach in den arm und drück dich bis du keine luft mehr bekommst (: (: ich liebe dich über alles,denke jeden tag an dich u tröste mich abends wenn die sterne am himmel sind,denn dann bilde ich mir ein du bist der hellste stern am himmel.und am besten ist wenn ich eine sternschnuppe sehe,dann bist du da.ich liebe dich dicken,dicken,kuss bin immer bei dir

susanne boegel
Geboren am 05.06.1972
Gestorben am 06.07.2005

7.435 162 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 10.02.2009,
Erstellt von sabrina krüger

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen