Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Viel zu früh bist Du einfach so von uns gegangen. Du hast eine ganz große Lücke hinterlassen die man nicht mehr schließen kann. Am 14.2.2014 hast Du und verlassen und das für immer. Die trauer hat Deinen Geliebten Mann so stark getroffen der er nur 9 Tage nach Dir auch von uns ging. Ihr beiden seid wieder vereint aber in uns ist es leer ganz leer, denn 2 geliebte Menschen zu verlieren und das so kurz hintereinander ist schwer zu verkraften.
Ruhe in Frieden
In stiller Trauer Dein Sohn Stefan, Deine Schwiegertochter Marion und Deine Enkel Marcel und Benjamin 



Brigitte Elisabeth Heß
Geboren am 09.07.1944
Gestorben am 14.02.2014

5.931 47 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 02.03.2014,
Erstellt von Marion Heß

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen