Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Der Tod mag das Licht löschen,aber niemals das licht der liebe oma ich vermisse dich so endlich toll ich wäre gern heute am grab gekommen die jetztige situation macht es nicht einfach 200 km zu fahren bei den preisen
aber ich habe ein gesteck anfertigen lassen du bist nie vergessen so lange ich lebe ich bin so traurig ich wollte noch so viel sagen besuchen usw ich sehne mich nach unseren gesprächen ich vermisse dich so sehr 8 jahre ohne dich 8 jahre höre ich deine stimme schon nicht mehr 8 jahre keine umarmung kein lächeln kein anruf es ist eine schwere zeit du bist in allen mein schutzengel
                    oma ich liebe dich vermisse dich in ewiger erinnerung
                             deine christiane und familie

gisela philipp
Geboren am 05.04.1934
Gestorben am 08.03.2014

4.598 13 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 19.03.2014,
Erstellt von christiane stieler

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen