Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

::::::::::::::::::

Mein Heinz ( Ehemann) hatte ich den Freitag zuvor ( 11.01.2013) aus dem Krankenhaus geholt…….Diagnose: Zum Sterben nach Hause geholt es gab keine Rettung mehr für Ihn. Am 12.01.2013 hatte ich Geburtstag….ja es kamen viele Verwandte, Freunde unsere 3 Töchter, Nachbarn…. gefeiert haben wir nicht….Sie sind zum Abschied gekommen und haben Heinz somit auch für Ihn die letzte Ehre erwiesen. Ich wollte das er im Kreis seiner Familie den letzten Weg zu Lara geht.

Wie sagt der Berliner: Es ist ein besch………..Monat, ja stimmt ich komme im Januar da mit meiner Trauer nicht klar!

Am 13.01.2014 geht die Traurigkeit weiter………… um 11:27 Uhr am 13.01.2013 starb Welli Max 1 3/4 Jahr alt ,auch da habe ich Wochenlang gekämpft ( Tumor im Schnabelbereich) was bin ich von einem Arzt zum anderen Arzt gelaufen (nee stimmt nicht, für draußen habe ich einen Rollstuhl) letztendlich musste Anne-Katrin Max die letzte Ehre erweisen…. er schlief bei Ihr ganz Ruhig beim Tierarzt ein.

Somit musste Anne-Katrin mit Welli Max allein am Sonntag zum Tierarzt!

Was komisch ist….das mein lieber Heinz genau auf die Minute… 12 Stunden später um 23:27 Uhr starb… Ich war bei Ihm und unsere Kinder und auch unsere Hunde und Katzen waren bei Ihm…..ER SCHLIEF RUHIG EIN.

Unsere Tiere haben tagelang getrauert um Heinz, es hat lange gedauert bis wir einen " normalen Tag erleben durften.

DANKE FÜR´S ZUHÖREN UND LESEN…. JETZT WISST IHR WARUM DER JANUAR FÜR MICH EIN BESCH….. MONAT IST!


Eure Marina ( Lara-Mama)

PS: Lara war unser Hund/ Pekinese nach 13,5 Jahren Blind, Taub und an Nierenversagen verstorben( 06.01.2011) Heinz liebte Lara :( Sie war unser 4. Kind!!!!
 

Heinz Gehde
Geboren am 26.09.1920
Gestorben am 13.01.2013

3.539 508 12

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.03.2014,
Erstellt von Marina Heß-Gehde/ Lara-Mama

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen