Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Mein kleiner Bruder....

Januar...1973...es war Samstag, der 27...

...zuerst ging er mir ja schon ganz schön auf die Nerven...

 

...aber dann hat er sich doch zu einem Teil meines Lebens entwickelt, in dem er dann ganz unerwartet eine große schwarze Lücke hinterließ.



Beim Hundesport im MV Arnoldsweiler haben wir so manches Mal für einander die Daumen gedrückt und an Karneval im Saal in der Arnoldusklause zusammen so manches Bierchen VERdrückt :)



Er war immer für irgendwelchen Unsinn gut

 

...aber war meiner Tochter Fabs immer ein liebevoller, hilfsbereiter und vorbildlicher Patenonkel. Immer ein offenes Ohr..
Auch in meinem Sohn Miki hat er sich verewigt...oft höre ich ihn reden...lachen...und denke...das ist mein Brüderchen..die Stimme...der Humor...derselbe Sarkasmus...sogar singen tun sie gleich..

Immer präsent..immer da...unvergessen...ich vermiss dich Brüderchen



Jörg René (BO) Wirtz
Geboren am 27.01.1973
Gestorben am 07.01.2008

19.020 4.556 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 10.04.2014,
Erstellt von Ann Dee Meisen

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen