Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 Meiner lieben Mama zum Gedenken...

Meine Mutter ist nun schon so lange weg von uns. Uns, das sind ihre 5 Kinder, 11 Enkelkinder und 2 Urenkel sowie ihrem geliebten Ehemann Dieter.

Vor 2 Jahren ließen wir ihr Grab einöden, weil wir genug davon hatten, anderen Leuten zu zeigen, wie sehr wir um sie trauern, ja, auch nach so langer Zeit noch. Immer wieder diese "Abnahme" von Leuten, die unsere Geschichte kannten und immer wieder danach schauten, ob wir auch ja alles schön in Ordnung hielten. "Ich habe bei eurer Mutti auch mal gegossen" " Ich habe mal bisschen Unkraut weggemacht..."  Ich schwöre, wir sind 25 Jahre lang wenigstens 1 mal in der Woche auf dem Friedhof gewesen.... da musste sich kein anderer darum kümmern.. und dann, als wir beschlossen hatten, das Grab weg machen zu lassen... Oh Gott... was sind wir doch für böse Menschen...

Wir trauern mit unseren Herzen... keine Blume auf einem Grab kann zeigen, was wir fühlen... 

Jetzt habe ich für mich diese Möglichkeit hier gefunden und es freut mich, dass es Menschen gibt, die einfach nur so, ohne jemals meine Mutter gekannt zu haben, eine Kerze für sie anzünden...  für mich ist das hier eine Möglichkeit, meiner geliebten Mutter nahe zu sein. Ich brauche sie heute noch genauso wie früher....

Ich danke allen, auch im Namen meiner Geschwister und meinem Vater

 

MONIKA HEILING
Geboren am 25.07.1940
Gestorben am 28.11.1982

7.630 259 12

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 15.02.2009,
Erstellt von Gabi Möller

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen