Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Du warst immer für mich da. Hast mich behütet und mir dem Weg in die Welt gezeigt. Manchmal war ich wütend auf dich, weil du so streng warst. Doch schon bald hab ich kapiert das du das nur zu meinem Besten tust. Einen Vater wie dich gibt es nie mehr auf der Welt. Klug, kultiviert, offen, gerecht, tollerant und liebenswert, beschreiben dich genau.

Über ein Jahr hat sich deine Krankheit hingezogen und genau dann, als es dir wieder besser ging und wir alle dachten das wir dich doch noch viele Jahre haben werden, hast du uns verlassen.

Ruhe in Frieden Papa. Ich hab dich lieb und werd dich nie vergessen

Klaus Pfeil
Geboren am 30.01.1935
Gestorben am 10.11.2005

5.254 15 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.06.2014,
Erstellt von Petra Morriss

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen