Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Unser lieber Vati schlief nach 4 Wochen Kampf, Hoffnung, Angst, einer Berg und Talfahrt am 29.07.2014 für immer ein. Wir, deine Frau und alle deine 6 Kinder sogar ein Enkelkind waren bei dir gewesen. Wir liesen dich lieber Vati nicht alleine. Wir waren für dich da, um mit dir diesen schweren Schritt zu gehen. Ich hoffe Vati, das du uns bemerkt hast, das du gespürrt hast, das es Zeit war zu gehen, aber das deine Kinder dich nicht alleine gelassen haben. Du bist nach kurzer schwerer Krankheit ganz friedlich eingeschlafen. Die Ärzte sagten uns, das du keine Schmerzen mehr spüren wirst. Wir empfanden es auch so. Wir sahen auch, das du noch weiter gekämpft hattest. Aber leider warst du zu schwer erkrankt.

Vati ich hoffe du schaust von oben auf uns, behütest und begleitest uns und wenn es soweit ist, werden wir uns wieder sehen.

Dein Schatz Ilona sowie deine Kinder, Freddy, Cornelia, Manuela, Thomas, Nico und Daniela, sowie deine Enkelkinder Stephanie, David, Michael, Steve und Daniel

Karl Heinz Mekus
Geboren am 19.02.1938
Gestorben am 29.07.2014

7.785 308 2

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 02.08.2014,
Erstellt von Manuela Mekus

Der Online Friedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkseiten, Besucher von Gedenkseiten, angezündete Gedenkkerzen